Seriöse & effektive
Linktauschpartner
suchen und finden
bei Linktausch.at !
Diese Seite
wurde bereits
205x besucht!
Weitere Informationen und Details zum Eintrag

Linkpartner suchen:
Linktausch.at So funktionierts Neue Einträge Links suchen Seite eintragen Linkverzeichnis

    Linkpartner-Details ( Zurück )

    Homepage: zappelphil.de - private Homepage



    zappelphil.de ist die private Homepage von Phillip Wendland. Neben Tipps und Tricks zu Webdesign, Windows und der PowerShell findest du Hilfe im Umgang mit dem RivaTuner und Google. Tutorials zu LaTex, der Tracking-Software FreeTrack und dem Roboter PROBOT-128 von conrad Elektronik sind in Planung. Im Hausaufgaben-Bereich findest du Ausarbeitungen und Aufsätze im Fach Deutsch, die im Laufe meiner Schulzeit entstanden sind und die du nun als Denkanstoß nutzen kannst. Der Download-Bereich bietet von mir erstellte Anwendungen, die das Ergebnis meiner ersten Erfahrungen mit C++ und Visual Basic sind. Außerdem kannst du dir hier Screenshots bekannter Spiele wie Anno 1404, GTA IV und Crysis herunterladen. Die Fotoalben zeigen mich auf Ausflügen in andere Länder, die Natur oder sonstigen Ereignissen. Im Witze-Bereich findest du über 600 amüsante Witze, Sprüche und Weisheiten. Ich biete dir auch ein Skript an, mit dem du die Witze in deine eigene Homepage einbinden kannst.

    Kontakt: Phillip Wendland -- phil@phil-online.net

    Hits: 205



    Seller
    -Anzeige-



Copyright © Linktausch.at - Alle Rechte vorbehalten
Keine Haftung für Inhalte von Linkverweisen