Seriöse & effektive
Linktauschpartner
suchen und finden
bei Linktausch.at !
Diese Seite
wurde bereits
234x besucht!
Weitere Informationen und Details zum Eintrag

Linkpartner suchen:
Linktausch.at So funktionierts Neue Einträge Links suchen Seite eintragen Linkverzeichnis

    Linkpartner-Details ( Zurück )

    Homepage: Weiße Waratah



    Jonathans Drang nach kräftigem Schwimmen, erlaubt mir für kurze Zeit an Clarence und unsere reine schöne Liebe zu denken und in weiterer Folge an mein Empfinden nach seinem Tod, nie mehr einen anderen Mann lieben zu können. Ich begreife auf einmal, dass man jedes Mal anders liebt und wohl auch aus anderen Gründen. Das Buch hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Gänsehaut, Tränen, schmunzeln, perfekte Wochenende - oder Urlaubslektüre! Ein tolles Geschenk!

    Kontakt: Ama Dea -- amadea@weissewaratah.com

    Hits: 234



    Seller
    -Anzeige-



Copyright © Linktausch.at - Alle Rechte vorbehalten
Keine Haftung für Inhalte von Linkverweisen