Seriöse & effektive
Linktauschpartner
suchen und finden
bei Linktausch.at !
Diese Seite
wurde bereits
1049x besucht!
Weitere Informationen und Details zum Eintrag

Linkpartner suchen:
Linktausch.at So funktionierts Neue Einträge Links suchen Seite eintragen Linkverzeichnis

    Linkpartner-Details ( Zurück )

    Homepage: (Achtung, extreme Satire) Projekt-Bananenbrot



    Diese Seite ist eine Satire über die vielen, gefakten "Racheseiten", die es zuhauf im Netz gibt. Hier wird sich an einem Bananenbrot gerächt. Die Besucher können entscheiden wie sich alles weiterentwickelt. Zum Beispiel durch neue Zutaten. Der Humor der Seite ist recht krass und nicht für jedermann geeignet ;) Aber wir haben sogar schon einen "Fanclub" mit über 230 Mitgliedern. Das einzige was uns noch Fehlt wäre etwas Verlinkung von anderen Internetseiten :)

    Kontakt: Florian Muth -- webmaster@projekt-bananenbrot.de

    Hits: 1049



    Seller
    -Anzeige-



Copyright © Linktausch.at - Alle Rechte vorbehalten
Keine Haftung für Inhalte von Linkverweisen